Diese Designerinnen und Designer werden beim Wild Fashion Dinner dabei sein: Daniel Kroh, Marco Macru und Natascha von Hirschhausen.

Daniel Kroh


Der gelernte Herrenschneider verwandelt Wertloses in Wertvolles. Sein Thema ist Upcycling.
Sein Material ist abgelegte Arbeitskleidung, die er dekonstruiert, filetiert  und zu hochwertiger Mode, Interiordesign und Accessoires verarbeitet. Seine Leidenschaft gilt in erster Linie dem Ausgangsmaterial selbst, seiner Beschaffenheit und Geschichte.

Ausgedienter Berufskleidung verhilft der Modeschöpfer Daniel Kroh zu einem zweiten Leben.



Marco Macru

Edle Stoffe, raffinierte Schnitte, Liebe zum Detail und moderne Technik: Die Mode des Fashionweek-erfahrenen Designers können zu jeder Zeit und jeder Gelegenheit getragen werden. Sein Lieblingsstück ist das Kleid. Und das gestaltet er zeitlos, verspielt und elegant.


Ob Hochzeit, Gala, Business, Alltag oder die nächste Party – die Kleider von Marco Macru sind voller Glamour und Eleganz.



Natascha von Hirschhausen


Das Modelabel Natascha von Hirschhausen steht für leichte, elegante Designermode, die radikal nachhaltig und abfallfrei in Berlin produziert wird. Anspruch der jungen Designerin ist es, Maßstäbe für nachhaltige Mode zu setzen. 2017 gewann sie den Bundespreis Ecodesign. Die Jury hob dabei die innovativen Schnitte hervor und die extrem hohe Materialeffizienz, wobei immer eine hervorragende Passform gesichert bleibt.

Bei der letzten Fashion Week in Berlin im September 2021 zeigte Natascha von Hirschhausen ihre Mode in einem Pop-up-Store.



Rückschau auf 2019