EIN GENUSS FÜR ALLE SINNE

Beim Wild Fashion Dinner am 28. Oktober 2023 im Hotel Forsthaus Damerow treffen
Köstlichkeiten aus der Küche auf Exklusives aus Designer-Showrooms.
Mode und Kulinarik verbinden sich zu einem genussvollen Erlebnis.

WILD FASHION DINNER 2023

Zum Wild Fashion Dinner 2023 begrüßt das Hotel Forsthaus Damerow Designer, die es lieben, Frauen mit ihren ganz eigenen Kreationen einzukleiden.
Ob schlicht oder extravagant, ob edle Stoffe oder hochwertige Strickgarne, ob für den Alltag oder die Party – bei den Fashionshows findet jeder Gast ein Lieblingsstück.
Schauen, probieren und kaufen – alles ist möglich, und das Wild Fashion Dinner wird so zu einem genussvollen Erlebnis.

Der angesagte Potsdamer Modemacher Marco Marcu arbeitet nach dem Prinzip „Design entsteht im Herzen!“. Er fertigt Wunschkleider für jeden Anlass, mit viel Liebe zum Detail und hoher Fachkompetenz.

Daniel Kroh ist gelernter Herrenschneider und Modedesigner. Er entwickelt seit 2006 aus recycelter Arbeitsbekleidung neue Mode. Damit steht er im internationalen Fashion Business weit vorn.

Der Designer Thomas Riedel bewahrt das Strick-Handwerk der Älteren und gestaltet Neues mit eigenen Entwürfen. Seine Passion ist exklusive gestrickte Mode. Er fertigt die Stücke in seinem Atelier im thüringischen Apolda.

Stefan Reinberger aus Berlin ist der Meister des handwerklichen Luxus. Seine Couture-Modelle entwickelt er vor Ort, nichts wird ausgegliedert. Dabei geht Qualität vor Quantität. Sein Credo ist die zeitlose Relevanz des Designs.

RÜCKBLICK 2022

DIE DESIGNERINNEN UND DESIGNER

2022

DAS MENÜ

Küchenchef Lutz Müller kredenzt in diesem Jahr
gesulztes Reh, Wildconsommé, gebratenes Wachtelsüppchen, Hirschrücken im Mangoldblatt und Wilde Dessertvariationen.

Kontakt

Impressum

DATENSCHUTZ

Presse